Tickets

RESTART-Aktion

Der RESTART beginnt mit einem „Paukenschlag“!

Bald wollen wir wieder mit Ihnen/Euch durchstarten. Wir freuen uns auf den Tag X, an dem wir zum ersten Mal wieder unsere Türen und unseren Vorhang für Sie/Euch und die Kultur öffnen dürfen.

Und der Countdown läuft!

Der 1. Oktober ist der Stichtag, den sich alle, die gern einmal wieder ein Live-Konzert, einen Comedy- oder Theater-Abend erleben wollen, rot im Kalender markieren sollten! Und wer dann auch noch bares Geld sparen will, der schaut schon mal ein paar Tage vorher auf diesen Beitrag.

Ab Montag, den 27. September wird an dieser Stelle ein Code veröffentlicht. Bei Angabe dieses Codes werden Tickets um 25% günstiger. Das ist doch mal ein Angebot, oder?

Darum heißt es ab jetzt: Dranbleiben und alle Infos mitnehmen. Denn nur, wer gut informiert ist, hat am Ende „gute bzw. günstige Karten“ 🙂

Einfach für unseren Newsletter anmelden und automatisch dabei sein!