Tickets

RESTART-Aktion

Der RESTART rückt näher

Das „Licht am Ende des Tunnels“ scheint immer heller und wir alle haben die Hoffnung, dass wir Sie/Euch – unsere Gäste – , bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

Wir freuen uns schon sehr auf den Tag X, an dem wir zum ersten Mal wieder unsere Türen und unseren Vorhang für die Kultur, ein Konzert oder einen Comedy- und Theater-Abend öffnen werden. Schon jetzt sind wir damit beschäftigt, den RESTART zu organisieren und – wie gewohnt – ein vielseitiges und unterhaltsames Programm zusammenzustellen.

Doch das ist längst nicht alles! Wir haben in den letzten Wochen viel darüber nachgedacht, wir wir den RESTART für Sie/Euch noch attraktiver gestalten können.

Die Idee steht, die Planungen laufen, die genauen Details gibt es an dieser Stelle, sobald die Aktion in allen Einzelheiten feststeht.

Also am besten immer mal wieder auf dieser und auf den Programm-Seiten vorbeischauen. Denn nur, wer gut informiert ist, hat am Ende „gute Karten“ bzw. Tickets…:-)

Einfach für unseren Newsletter anmelden und als erste erfahren, wann es losgeht!

Dabei sein lohnt sich!