Tickets
Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs
Comedy

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

TV-Moderator der gleichnamigen Sendung „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ und Stadionsprecher Arnd Zeigler ist bereits vorverwarnt: Ganze 99 Mal ging er „Dahin, wo es weh tut“ und muss jetzt mit seinem neuen Programm besonders aufpassen – denn der Fußball-Experte „Hat schon Gelb!“. Am Dienstag, den 22. März 2022 ab 20 Uhr, dreht sich in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck wieder alles um das Runde, das ins Eckige geschossen werden muss.

Nach dem riesigen Erfolg seiner ersten Live-Tour mit über 100.000 Zuschauern, bei der er gemeinsam mit Fußballfans aus ganz Deutschland der Frage nachging, warum wir den Fußball so lieben, rückt nun seine eigene Geschichte in den Mittelkreis des Geschehens.

In der neuen Tour mit dem Titel „Hat schon Gelb!“ erzählt er in klassischer Zeigler-Manier mit Filmen und Anekdoten seine eigene Fußballgeschichte und geht unter anderem den Fragen nach, wie es zu seiner wunderbaren Welt kam, welche Weggefährten ihn besonders geprägt haben und was die Faszination beim Fußball für ihn ist.

Arnd Zeigler nimmt die Besucher seiner Live-Shows mit auf eine aufregende Reise durch seine Fußballwelt, mit allen Höhen und Tiefen und immer mit viel Humor und dem typisch ironischen Augenzwinkern, welches Mann und Frau aus seiner TV-Erfolgssendung schon seit über 10 Jahren kennt und liebt.

Da, wo Arnds Liebe zum Fußball Zuhause ist, fühlen wir uns alle wohl.