Tickets
Woman-Markt
Markt

Woman-Markt

Der Woman-Markt bietet Frauen eine wunderbare Gelegenheit, sich einen netten Abend zu machen und dabei in Ruhe zu shoppen. Längst hat sich diese Veranstaltung zu einem Selbstläufer entwickelt und Hunderte interessierter Besucherinnen machten jeweils in den vergangenen Jahren von diesem attraktiven Angebot Gebrauch. Am Freitag, den 12. Mai 2023 von 17.30 Uhr bis 21.30 Uhr, ist es wieder soweit, der nächste Bummelabend speziell für die Damen ist geplant.

Einmal in Ruhe ohne die tägliche Hektik etwas Schönes aussuchen, dabei vielleicht noch Bekannte und Freunde treffen, bei Wein und Kerzenschein gemütlich stöbern – der Secondhandmarkt für die Frau macht es möglich. Bekleidung, Accessoires, Handtaschen, Bücher, Dekoratives und Nützliches werden im Angebot sein – und das alles bezahlbar.

Einige gewerbliche Anbieter bereichern den Abend mit weiteren verlockenden und hochwertigen Produkten.

Eintritt: 4,00 Euro.

Infos und Anmeldung ausschließlich unter Tel. 0 47 95 / 95 37 74 oder Email: kontakt@woman-markt.de.