Tickets
Woman-Markt
Markt

Woman-Markt

Mit der Idee, Frauen eine Gelegenheit zu bieten, sich einen netten Abend zu machen und dabei in Ruhe zu shoppen, rannten die Veranstalterinnen bei der Damenwelt offene Türen ein. Hunderte interessierter Besucherinnen machten jeweils von diesem attraktiven Angebot Gebrauch. Am Freitag, den 25. Januar 2019 von 17.30 Uhr bis 21.30 Uhr, ist es wieder soweit, der nächste Bummelabend speziell für die Damen ist geplant.

Einmal in Ruhe ohne die tägliche Hektik etwas Schönes aussuchen, dabei vielleicht noch Bekannte und Freunde treffen, bei Wein und Kerzenschein gemütlich stöbern – der Secondhandmarkt für die Frau macht es möglich. Bekleidung, Accessoires, Handtaschen, Bücher, Dekoratives und Nützliches werden im Angebot sein – und das alles bezahlbar.

Einige gewerbliche Anbieter präsentieren weitere verlockende und hochwertige Kleidungsstücke und Produkte wie Dessous, Abendgarderobe sowie Kosmetik-Artikel.

Eintritt: 2,50 Euro.

Infos und Anmeldung ausschließlich unter Tel. 0 47 95 / 95 37 74 oder Email:
kontakt@woman-markt.de.

Aufbauzeit für VerkäuferInnen: 16 bis 17 Uhr