Tickets
Torfbeat
Party

Torfbeat

Achtung: Der Vorverkauf endet am Samstag, den 01.04.2023, um 13 Uhr!

Die Landjugend Pennigbüttel präsentiert die erste Party einer Landjugend in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck. Mit dem Thema Torfbeat wollen die Organisatoren die örtlichen Begebenheiten am Samstag, den 1. April 2023 ab 21 Uhr, zum Beben bringen.

Nach der partyfreien Corona-Zeit wieder eine große Feier gestalten zu können, freut die rund 60 Mitglieder ungemein. Da wurde nicht lange gefackelt, die Profis von „Moorevent“ und das Stadthallen-Team ins Boot geholt und schon stand die Planung.

Die bekannten DJ´s vom Frühtanz in Steinau, Requless & Starlight Entertainment, werden der Menge richtig einheizen, so viel ist sicher.

Also Termin merken, am besten schon heute vergünstigte Tickets im Vorverkauf ordern und am 1. April so richtig abfeiern!