Tickets
TINA The Rock Legend
Show

TINA – The Rock Legend

Hits wie „Simply The Best“, „Private Dancer“ oder „We Don`t Need Another Hero“ sind Popgeschichte und machten Tina Turner zur Rock-Legende. Am Mittwoch, den 25. März 2020 ab 19:30 Uhr, werden diese und viele andere Songs der weltbekannten Sängerin in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck zu hören sein.

Mit über 180 Millionen verkauften Tonträgern und unzähligen internationalen Nummer 1-Platzierungen wurde sie weltweit bekannt. 188.000 Zuschauer waren 1988 in Rio live bei Tina Turner im Maracana-Stadion! Ein Eintrag in das Guinness-Buch der Rekorde war damit gesichert. Den Sound dieses legendären Konzerts holt „Break Every Rule TINA – The Rock Legend“ zurück auf die Bühne!

Die Show-Besucher erwartet eine beeindruckende musikalische Retrospektive über das Lebenswerk des Superstars Tina Turner. Ein Super-Hit jagt den nächsten und alles präsentiert in einer aufwändigen Multimedia-Show mit Technik vom Feinsten.

Explosiv! Authentisch! LIVE on stage!