Tickets
The Spirit of Woodstock
Musicalrevue

The Spirit of Woodstock

Bis heute gilt Woodstock als das größte Musikfestival aller Zeiten – musikalisch brillant und von einem friedlichen, unkommerziellen Geist geprägt. 50 Jahre sind seitdem vergangen – ein Jubiläum, das gefeiert werden sollte. Und so werden die Songs von damals am Samstag, den 08. Februar 2020, ab 20 Uhr in der neuen, einzigartigen Musicalrevue „The Spirit of Woodstock“ live auf der Bühne der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck zu hören sein.

Mit so vielen Besuchern hatten die damaligen Organisatoren 1969 in der Ortschaft Bethel im US-Bundesstaat New York nicht gerechnet. Junge Künstler wie Janis Joplin, Joe Cocker, Jimi Hendrix oder The Who, die heute Ikonen-Status haben, traten auf, und Tausende kamen, um im Zeichen der Liebe und des Friedens ein legendäres Hippie-Event zu feiern.

So mancher wünschte sich in der Zwischenzeit das Flower-Power-Feeling wieder zurück. „The Spirit of Woodstock“ bietet allen Zuschauern die Möglichkeit, die musikalischen Highlights dieser drei legendären Festival-Tage noch einmal live zu erleben. Die Musicalrevue, in der natürlich alles live gespielt und gesungen wird, bringt die größten Hits und den Mythos des berühmtesten Rock-Happenings der Welt zurück auf die Bühne.