Tickets
PUR - Open Air
Konzert, Open Air

PUR – Open Air

Dreimal war der große Platz neben der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck schon angefüllt mit vielen erwartungsfrohen Open-Air-Besuchern, die jeweils ein sagenhaftes Freiluft-Konzert erlebten. Nach Johannes Oerding, „Fury in the Slaughterhouse“ und „Element of Crime“ wird am Samstag, den 10. August 2019, nun die Kult-Popband PUR die große Bühne betreten.

Mit über 12 Millionen verkauften Tonträgern gehören PUR seit mehr als drei Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Künstlern in Deutschland überhaupt. Das neue Album „Zwischen den Welten“ ist das 10. Album der Bandgeschichte, das auf Platz Eins der Media Control Charts gelandet ist.

Nachdem zahlreiche Termine der anstehenden Arenatour 2018 schon „ausverkauft“ gemeldet haben, steht im Sommer 2019 nun die „Zwischen den Welten Open Air Tour“ an. Auch die Fans in Osterholz-Scharmbeck können sich auf die besondere Atmosphäre, auf eine gemeinsame Sommernacht mit aktuellen Songs und den Hits aus 30 Jahren Purgeschichte freuen.

Hartmut Engler: „Das wird unser ganz spezielles Sommermärchen 2019 für Freunde und Freude – lasst es uns zu Ende träumen!“