Tickets
Public Viewing EM-Auftaktspiel
Public Viewing

Public Viewing

Ab nächsten Monat wird es im Fußball-Kosmos wieder besonders spannend. Die Europameisterschaft steht vor der Tür und wird in diesem Jahr in Deutschland ausgetragen. Insgesamt treten 24 Mannschaften in insgesamt 51 Spielen gegeneinander an, um Mitte Juli dann den Meister zu küren. Für das Auftaktspiel Deutschland gegen Schottland öffnet die Stadthalle Osterholz-Scharmbeck am Freitag, den 14. Juni 2024 ab 20 Uhr, ihre Türen zum Public Viewing bei freiem Eintritt.

Und damit nicht genug, geplant ist auch noch eine „Nachspielzeit“. Denn wie auch immer dieses Spiel ausgehen wird, gefeiert wird in jedem Fall. Die große Bremen Eins Party sorgt anschließend für gute Laune und wenn alle Fans vorher ordentlich die Daumen gedrückt haben, wird es umso ausgelassener.

Bremen Eins bringt mit Moderator und DJ Roland Kloos die größten Hits aller Zeiten in die Stadthalle OHZ. Und er ist sich sicher: „Ohne Osterholz-Scharmbeck kann die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft gar nicht gewinnen.“ Der staatlich geprüfte Schallplattenunterhalter wird an diesem Abend die angesagtesten Discoscheiben der 70er und 80er Jahre auflegen.

Also am besten schon mal Familie, Freunde und Nachbarn „zusammentrommeln“ zum Mitfiebern und Mitfeiern.

Eintritt zur Party: ab 18 Jahre.