Tickets
Nino de Angelo
Konzert

Nino de Angelo

Nino de Angelo ist ein Stimmphänomen. Er gilt zu Recht als einer der besten Sänger Deutschlands. Zusammen mit THOMANN Künstler Management aus Burgebrach startet er nun auf eine ganz spezielle Tour und empfängt mit Jenice und Mitch Keller zwei besondere Gäste aus einer anderen Generation. Eine Kombination, die Großes verspricht. Am Mittwoch, den 9. Oktober ab 19 Uhr, gastieren die drei Künstler in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck.

Nino de Angelos größter Hit „Jenseits von Eden“ erreichte in den 80er Jahren Platz Eins der Singlecharts und erzielte Goldstatus. Mit der Album-Trilogie „Gesegnet und Verflucht“ hat er 2021 das mutigste und persönlichste Werk seiner mittlerweile vier Dekaden umfassenden Karriere vorgelegt. Eine Songsammlung, auf der Nino de Angelo einen schonungslosen Blick auf einen Lebensweg zwischen allen Extremen offenbarte – und dem damit das wohl überraschendste Comeback der letzten Jahre gelang. Mit dem 2023 erschienenen Album-Nachfolger „Von Ewigkeit zu Ewigkeit“ knüpft er nun nahtlos daran an.

Jenice ist eine Künstlerin, die ihr Leben teilt. Durch eingängige Lyrics und Songs und durch ihre Präsenz in den sozialen Medien. Dort nimmt sie ihre 512.000 TikTok- und knapp 175.000 Instagram-Follower mit durch ihren Tag – ganz echt. Bekannt wurde die Singer-Songwriterin durch ihren Auftritt als weibliche Hauptrolle im vielfach ausgezeichneten Musikvideo zu „Warum hast du nicht nein gesagt“ von Roland Kaiser und Maite Kelly. Aber auch darüber hinaus steht Jenice für Selbstbestimmung, Female Empowerment und einen realistischen, positiven Blick auf das Leben. Dabei stets im Gepäck: ihre Gitarre.

Seit 2016 zählt Mitch Keller mit dem Debütalbum „Einer dieser Tage“ und dem gleichnamigen Nummer-Eins-Hit zur Schlager-Elite und schafft es mit nahezu jeder Veröffentlichung in die Top 5 der Radio-Charts. Seitdem ist er ein Muster an Beständigkeit und Qualität im Deutschen Schlager. Die neue Single „Gänsehaut“ schickt sich ebenfalls an, ein echter Radiohit zu werden.