Tickets
Nathan Carter
Konzert

Nathan Carter / Terminverlegung

Die Veranstaltung muss leider verschoben werden

Das für den 29. November 2019 geplante Konzert in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck im Rahmen der diesjährigen “Christmas Stuff”-Tour von Nathan Carter kann nicht wie geplant stattfinden. Aufgrund dringender, kurzfristig anberaumter Fernsehtermine des Künstlers in Irland muss das Konzert laut Anweisung des Managements aus logistischen Gründen auf den 14. Mai 2020 verschoben werden.

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit oder können selbstverständlich an den Vorverkaufsstellen, an denen sie gekauft wurden, zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird bei Rückgabe erstattet.

Nathan Carter bedauert diese Verschiebung sehr und bittet alle Ticketkäufer für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

einer der größtem Entertainer Irlands, von den Medien seines Landes wird er vielfach mit Robbie Williams verglichen, was sicherlich als besondere Auszeichnung zu verstehen ist – die Parallelen sind auf jeden Fall gegeben. Nach einem erfolgreichen Tourauftakt im vergangenen Jahr kehrt Nathan Carter nun im Winter 2019 zurück nach Deutschland.