Tickets
Die Feisten
Konzert, Open Air

die feisten

Präsentiert vonBremen Eins

Das mit dem Deutschen Kleinkunstpreis ausgezeichnete Song-Comedy-Duo „die feisten“ setzt die „Frischluft-Kultur OHZ“-Reihe fort. Mit ihrem Sommerspezialprogramm gastieren C. und Rainer, die beiden Sänger und Multiinstrumentalisten, am Sonntag, den 6. September 2020 ab 20 Uhr, auf dem Freigelände neben der Stadthalle OHZ.

Die beiden Musiker sind schon lange in der ganzen Republik unterwegs. In Osterholz-Scharmbeck fühlen sich die beiden wie zu Hause. Doch dieses Mal ohne Dach: Im Sommerspezialprogramm werden neben ihren Hits „Kriech nich da rein“, „Gänseblümchen“ oder dem „Nussschüsselblues“ auch nagelneue Songs erklingen, die „die feisten“ in der unfreiwilligen Auszeit geschrieben haben.

Das Publikum darf sich überraschen lassen!

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack: Videos_Die_Feisten

 

Bitte  Kontaktformular_Die Feisten  ausfüllen, ausdrucken und am Einlass abgeben!

Wichtige Hinweise zu Ihrer Veranstaltung erhalten Sie hier.

 

Powered by

Frischluft-Kultur OHZ