Tickets
Martin Rütter Freispruch 2017
Show

Martin Rütter

Vor drei Jahren begeisterte Martin Rütter schon einmal sein Publikum in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck. Auch seine neue Preview-Show mit dem Titel „Freispruch“ wird garantiert wieder viele Fans mobilisieren, die sich am Dienstag, den 19. Dezember 2017 ab 20 Uhr auf humorvolle Weise erklären lassen, warum es manchmal zwischen Hund und Besitzer zu Problemen kommt.

An diesem Abend heißt es dann: „Bitte erheben Sie sich von Ihren Plätzen! Denn hier kommt der einzig wahre „Anwalt der Hunde“. In seinem neuen Live-Programm „FREISPRUCH!“ hält Martin Rütter ein bellendes Plädoyer für die Beziehung von Hasso und Herrchen. Im Auftrag der Hunde und zur Aufklärung ihrer Menschen. Martin Rütter räumt mit dem Mythos des notorischen Problemvierbeiners ein für alle Mal auf. Er holt sie runter von der knochenharten Anklagebank: die Ausgestoßenen, die Ausgesetzten und die Ausgebüxten.

Denn was wir alle längst wissen, aber kaum zu denken wagen, bringt der Hundeprofi Nummer 1 unmissverständlich auf den Punkt: Schuld ist nie der Hund. Martin Rütter wird uns er-zählen, wer’s wirklich verbockt hat. Bei einem seiner exklusiven „Warm-ups“ in der Stadthalle OHZ präsentiert der Verteidiger aller Vierbeiner seine neue Live-Show in Reinkultur: „FREI-SPRUCH!“ pur – in intimer Hundehütten-Atmosphäre, ohne technische Erstausstattung, ohne aufwändige Bühnenkulisse, sondern Schnauze an Schnauze und zum Greifen nah.

„FREISPRUCH!“ – die neue Live-Show von und mit Martin Rütter. Fachlich. Analytisch. Und vor allem richtig lustig.