Tickets
Marlene Jaschke
Comedy

Marlene Jaschke

Diese Veranstaltung wurde auf Sa., 22.01.2022 verschoben.
Weitere Informationen finden Sie hier.

In den letzten Jahren begeisterte Jutta Wübbe alias Marlene Jaschke ihr Publikum schon einige Male in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck. In ihrer unverwechselbaren Art präsentiert die Komikerin nun am Samstag, den 23. Januar 2021 ab 20 Uhr, ihr neues Programm „Hier bin ich Mensch…“.

Der Literaturkreis von Marlene Jaschke hat Großes vor und wagt sich an Goethes „Faust“ heran – eine echte Herausforderung. Welche Rolle die Leiterin, Frau Kohlmetz, für Marlene vorgesehen hat, ist noch nicht raus. Deswegen lernt Marlene vorsorglich alle infrage kommenden Texte auswendig.

Begleitet wird sie von dem Orgelspieler der St. Trinitatisgemeinde Herrn Griepenstroh.