Tickets
Luke Mockridge
Comedy

Luke Mockridge – Ersatztermin für den 24.02.2019

Die bereits ausverkaufte Preview von Luke Mockridge zu seinem neuen Liveprogramm „Welcome to Luckyland“ am ursprünglich geplanten Termin 24. Februar 2019 in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck muss leider auf den 4. April 2020 verlegt werden. Ein früherer Nachholtermin war leider nicht möglich.

Grund ist der große Erfolg seiner SAT.1-Show „CATCH!“ im letzten Dezember. Der Sender hat nun beschlossen, dass die Show 2019 in Serie gehen wird. Leider können die neuen Folgen aus planungs-technischen Gründen nur Ende Februar produziert werden.

„Ich bitte alle Fans, die Karten für den Abend in Osterholz-Scharmbeck haben, um Verständnis“, so Luke Mockridge, „es tut mir super leid und ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten, die daraus entstehen, herzlich entschuldigen.“

Alle Tickets behalten Ihre Gültigkeit. Ticketinhaber, die am neuen Termin verhindert sind, können die Tickets an den Vorverkaufsstellen zurückgeben, an denen sie erworben wurden.

Nachdem Luke Mockridge mit seinem letzten Liveprogramm „Lucky Man“ neue Maßstäbe gesetzt, und uns dabei auf eine Reise der Selbstfindung mitgenommen hat, wechselt er jetzt die Perspektive: WELCOME TO LUCKYLAND ist der Blick auf eine Welt, die uns ständig als Dystopie verkauft wird. Aber ist unsere Welt wirklich dem Untergang geweiht, oder kriegt die Menschheit doch noch die Kurve, wenn sie begreift, dass letztendlich jeder Einzelne für sein eigenes Luckyland verantwortlich ist?

Auch wenn es dem Berufsoptimisten Luke gerade schwer gemacht wird, gibt er wie immer alles, um mit jedem Lachen die Welt um sich herum ein klein wenig zu verbessern. Den Koffer voller Optimismus, Instrumente und Stories über das Leben, die Welt und die Aufgabe, als 90er-Jahre-Kind endlich Verantwortung für die Welt zu übernehmen, macht sich Deutschlands Ausnahmekünstler wieder auf Tour! WELCOME TO LUCKYLAND!