Tickets
Konrad Stöckel
Comedy, Infotainment, Kinder

Konrad Stöckel

Diese Veranstaltung wurde auf Fr., 11.11.2022 verschoben.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Ein krachendes Feuerwerk der verrücktesten Live-Experimente für die ganze Familie!

Das kann nur einer: Konrad Stöckel, der quirlige Wissenschafts-Comedian mit der Albert Einstein Frisur, wird sein Publikum am Freitag, den 19. November 2021 ab 18:00 Uhr, mit seinem neuen Programm in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck begeistern.

Sein Thema in dieser Show: Unsere Umwelt. Also alles, was mit uns und der Welt um uns herum zu tun hat. In dieser amüsanten und spektakulären Wissenschaftsshow lüftet Konrad wieder so manche Geheimnisse, über die wir schon lange gegrübelt haben. All dieses und noch viel mehr zeigt er uns mit aberwitzigen Experimenten, verblüffenden Effekten zum Lernen und Lachen und wie stets mit vollem Körpereinsatz!

Stimmung !