Tickets
Kiddie-Markt
Markt

Kiddie-Markt

Zum wiederholten Mal treffen sich Schnäppchenjäger und Anbieter von Kinderkleidung und Spielzeug in der Stadthalle. Am Samstag, den 11. Mai 2019 von 11 bis 15 Uhr, wird wieder alles für den Nachwuchs und sogar Umstandsmode geboten. Ist der Pullover für den Nachwuchs zu klein geworden? Braucht der Filius vielleicht eine neue Jacke? Warum neu kaufen, wenn es doch gebraucht viel günstiger ist.

Meist werden die Kleidungsstücke von den Kleinen nicht lange getragen, denn gerade in den ersten Jahren wachsen die Kinder enorm. Somit gibt es manch gut erhaltenes Schnäppchen zu schlagen. Mit Spielzeug ist es ähnlich. Die Sprösslinge entwickeln sich weiter und irgendwann liegt das einstmals so hieß geliebte Teil nur noch unnütz herum. Jemand anderes hätte vielleicht noch Spaß daran.

Also nichts wie hin zum großen Kinderflohmarkt in der Stadthalle.

Zur Stärkung gibt es Kuchen, Würstchen und Getränke. Der Eintritt kostet 2,50 Euro.

Aussteller-Infos gibt es ausschließlich unter 0 47 95 / 95 37 74 oder Email:
kontakt@kiddie-markt.de.

Aufbauzeit für VerkäuferInnen: 09:30 Uhr bis 10:30 Uhr.