Tickets
Hansi Hinterseer
Konzert

Hansi Hinterseer, Stefanie Hertel u.a.

Der vielseitig talentierte Tiroler Hansi Hinterseer ist weit über die Grenzen seines Heimatlandes hinaus bekannt. “Ich habe das Glück, meine Liebe zur Natur und zu unseren Bergen den Menschen mit Musik nahe bringen zu dürfen”, freut sich der bekannte Sänger, Schauspieler und ehemalige Skisportler. Auf seiner aktuellen Tour begleiten ihn die ebenso erfolgreiche Schlagersängerin Stefanie Hertel und das beliebte Volksmusik-Duo Marianne und Michael. Am Mittwoch, den 13. Februar 2019 ab 19:30 Uhr, heißt es Vorhang auf für das Programm „Ein Abend mit Freunden“.

Unter diesem Motto geht Hansi Hinterseer seit zwei Jahren immer wieder mit wechselnden Besetzun-gen auf kleinere Konzertreisen, bei denen er ihm lieb gewonnene Kolleginnen und Kollegen mitbringt. Das Publikum darf sich im Jahr 2019 auf ganz besondere Künstler freuen. So ist es Hansi Hinterseer gelungen, die volkstümliche Schlagersängerin Stefanie Hertel zu gewinnen, die schon als Kind ihren ersten Fernsehauftritt hatte und inzwischen ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum feiern konnte.

Als erfolgreichstes Volksmusik-Duo überhaupt gelten Marianne und Michael, die ebenfalls zugesagt haben, den „Abend mit Freunden“ mit bekannten Titeln aus ihrem großen Repertoire zu bereichern. Seit über vier Jahrzehnten zählen die beiden nun schon zu den ganz Großen der deutschen Unterhaltungsszene.

„Unsere Gäste können sich auf einen sorgenfreien Abend mit wunderschöner Musik, die viele Möglichkeiten zum Schunkeln und Entspannen bringen wird, einstellen“, so Hansi Hinterseer, der natürlich, wie auch die weiteren Mitwirkenden, alle seine Hits im Gepäck haben wird.