Tickets
Grpße Kohlparty
Party

Große Firmen-Kohlparty

Winterzeit ist Kohlfahrtzeit und das am liebsten mit vielen fröhlichen Gleichgesinnten. Wäre es nicht eine gute Idee, auch einmal mit den Menschen zu feiern, mit denen man sonst auf einer ganz anderen Ebene zu tun hat? Mit den Kollegen und Kolleginnen verbringt jeder Arbeitnehmer viel Zeit, doch kommt in der Hektik des Berufsalltags der persönliche Kontakt manches Mal zu kurz. Gemeinsam eine Wanderung mit Bollerwagen unternehmen, anschließend ein zünftiges Kohlessen genießen und dann gemeinsam in die Nacht zu tanzen, ist doch sicher eine Alternative, die viele Belegschaften gern nutzen werden. Am Freitag, den 14. Februar 2020, ab 18 Uhr steigt die große Firmen-Kohlparty in der Stadthalle OHZ.

Alle Kohlfreunde – ob mit oder ohne vorherigen Fußmarsch – stärken sich mit dem zünftigen Kohl- und Pinkelessen und feiern anschließend eine ausgelassene Party. Das norddeutsche Traditionsessen gibt es an diesem Abend satt, dazu eine Nachspeise und die große Getränkeauswahl, die im Pauschalpreis enthalten ist, lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Sogar ein Alternativgericht steht bereit für Gäste, die zwar gern wandern und feiern, aber nicht so auf Kohl stehen.

Nach dem Essen dreht dann der DJ die Musik auf und sorgt so für ausgelassene Stimmung. Selbstverständlich ist eine Raucherlounge vorhanden, ebenso die Möglichkeit, die Bollerwagen abzustellen.

Der Eintritt für die Firmen-Kohlparty in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck kostet inkl. großer Getränke-Pauschale 49,50 Euro. Vorreservierungen sind bereits jetzt möglich beim Bocadillo in Osterholz-Scharmbeck (Tel. 04791-980304).