Tickets
Große Bremen Eins Party
Party

Große Bremen Eins Party

Mit den größten Hits aller Zeiten durch die Nacht! Mal wieder tanzen gehen und dabei die Songs der eigenen Jugend, die Rock- und Pop-Perlen der vergangenen Jahrzehnte hören? Bei Bremen Eins ge-hen diese Highlights der Musikgeschichte jeden Tag über den Äther und seit einiger Zeit gibt es sogar eine eigene Partyreihe dazu. Am Samstag, den 9. Juni 2018 ab 21 Uhr, legt Moderator Roland Kloos in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck einen bekannten Partykracher nach dem anderen auf. Doch das ist noch nicht alles: Die Bluus Bremers mischen das Ganze noch mit viel guter Livemusik auf.

Bremen Eins lädt seine Hörerinnen und Hörer erstmals zur großen Party in die Stadthalle Osterholz-Scharmbeck ein. Moderator, DJ und staatlich geprüfter Schallplattenunterhalter Roland Kloos legt die angesagten Discoscheiben der 70er, 80er und ein Hit-Feuerwerk allererster Güte aus den vergangenen Jahrzehnten auf. Party-Schlager, Feten-Kracher und die coolsten Dance-Floor-Knüller, alles, was ge-fällt, von Abba bis Zappa. Unterstützt wird er durch DJ Peer, der Tanzbegeisterten von diversen Ü30-Partys im Umland bekannt sein dürfte.

Die Bluus Bremers sind die norddeutsche Antwort auf Jake & Elwood – die legendären Blues Brothers. Sie singen deren Songs, aber mit ihrer ganz eigenen Note, nämlich auf Platt! Selbstverständlich in schwarz und mit Sonnenbrillen, aber auch das Outfit unterscheidet sich in einem Punkt: Unten rum sind sie mit Gummistiefeln ausgestattet.

Die Band setzt sich aus Musikern der Bremer Blues- und Soul-Szene zusammen, die sonst in bekann-ten Bands wie „double-o-soul“, „Flying Soul Toasters“ oder „Capt. Candy“ spielen. Die Sänger verfügen über viel Erfahrung im Show Bereich, sie bieten Songs auf höchstem Niveau, eine tolle Show mit Videoeinspielungen und so viel Bewegung auf der Bühne, dass sie jeden Saal zum Kochen bringen! Besonderes Highlight sind die vom INS Institut für Niederdeutsche Sprache übersetzten Texte, die auf der Videoleinwand präsentiert werden und das Publikum zum Mitsingen animieren.