Tickets
02_FURY-IN-THE-SLAUGHTERHOUSE_Foto-ics_Fury-close
Open Air

Fury In The Slaughterhouse

Nun ist es bald so weit und die Spannung steigt! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und Veranstalter sowie Stadthallen-Team sind dabei, alle Voraussetzungen für einen einmaligen Open-Air-Abend zu schaffen. Die Band Fury In The Slaughterhouse wird am Samstag, den 26. August 2017, ihre bekanntesten Hits auf der großen Bühne neben der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck spielen und Tausende Fans werden ihnen zujubeln. „Won´t forget these days“ ist einer ihrer weltbekannten Songs und unvergesslich wird garantiert auch dieser Konzertabend unter freiem Himmel für alle Besucher werden. Über 4.000 Eintrittskarten wurden bereits verkauft, Kurzentschlossenere haben aber auch jetzt noch gute Chancen, ein Ticket zu bekommen.

Fury In The Slaughterhouse sind zurück – und wie! Zum Auftakt ihrer großen Tour spielte die Band drei Abende in der ausverkauften TUI Arena in ihrer Heimatstadt Hannover vor über 35.000 Fans und ihr Jubiläumsalbum „30 – The Ultimate Best of Collection“ stieg von 0 auf Platz 3 in die deutschen Albumcharts ein.

30 Songs – für jedes Fury-Jahr einen. Hits wie „Won´t forget these days“ oder „Time to wonder“ wurden in Hannover durch die Publikumschöre zu ganz besonderen Highlights. Neben den alten Klassikern überzeugte das Sextett auch mit vier neuen Songs wie zum Beispiel ihrer aktuellen Single „Dance on the Frontline“. „Diese Konzerte waren einfach unfassbar. Die Atmosphäre, die Stimmung, die Begeisterung, die uns an den Abenden entgegen kam, waren einmalig. Besser hätte der Auftakt für unser Jubiläums-Jahr nicht laufen können“, so Sänger Kai Wingenfelder.

Am 26. August 2017 werden die sechs Jungs ihre Energie auf der großen Bühne des Freigeländes an der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck entladen und ihr Publikum mitnehmen auf ihre eigene Rock´n´Roll-Reise durch drei Jahrzehnte Fury.

Support-Künstler Jan Loechel

Unterstützt wird die Band durch einen hervorragenden Supportact: Jan Loechel hat Musik geschrieben und produziert, für und mit Künstlern wie H-BLOCKX, Christina Stürmer, Sasha, Henning Wehland, Ivy Quainoo und Pohlmann sowie vier Jahre zunächst als Side-Coach und zum Schluss als Music Director bei „The Voice of Germany“ gearbeitet. Es folgte eine Support-Tour für die Band „Wingenfelder“ und eine Aufzeichnung seines Konzertes in der Kulturkirche in Köln für den „Rockpalast“ vom WDR. In diesem Jahr wird Jan Loechel auch wieder eine Platte veröffentlichen.

Und nach dem Konzert geht die Party in der Stadthalle weiter!

Wer nach all diesen musikalischen Highlights nach dem Open-Air-Konzert noch ein bisschen weiter feiern möchte, hat dazu Gelegenheit in der Stadthalle OHZ. Ab ca. 23 Uhr wird DJ Goli, den viele sicher schon von den 80er & 90er Partys kennen, das Beste aus dieser Zeit auflegen und für ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche sorgen. Das Konzertticket gilt auch als Eintrittskarte zur Aftershow-Party.

Voraussichtlicher Zeitplan
Einlass: ab 17:00 Uhr
Beginn Support: 19:00 Uhr
Beginn Fury in the Slaughterhouse: 20:00 Uhr
Ende: ca. 23:00 Uhr
Alle Zeiten ohne Gewähr!

Videobotschaft Fury In The Slaughterhouse

Wichtige Infos und Hinweise zum Open-Air-Konzert

Parkmöglichkeiten