Tickets
Forever King of Pop
Show

Terminänderung // Forever – King of Pop

Achtung! Terminänderung!

Die Veranstaltung wurde auf Freitag, den 6. November 2020 / 20 Uhr, verschoben.

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Der King of Pop kehrt zurück: FOREVER – KING OF POP ist die weltweit einzige Show, die von LaToya Jackson präsentiert und von vielen Familienmitgliedern der Jackson-Familie unterstützt wird. Auf ihrer Deutschland-Tour gastiert diese aufwändig inszenierte Live-Show am Freitag, den 24. Januar 2020, ab 20 Uhr auch in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck.

„Man erlebt auf der Bühne nicht nur sein Talent und seine Musik – sondern seine Seele“, begeisterte sich La Toya Jackson nach der Premiere. Die Show wurde im Januar 2018 in Madrid nach ihrer ersten, einige Jahre zurückliegenden Premiere, wieder aufgenommen. „Die Songs und Shows von Michael Jackson, einem der größten Popkünstler aller Zeiten, sind unvergessen“, so Tournee-Veranstalter Ralf Seßelberg. „Wir sind stolz und freuen uns sehr, dass die künstlerisch anspruchsvollste Inszenierung zu Michael Jackson, dazu die einzige Show, die von der Jackson-Familie offiziell unterstützt wird, jetzt auch in Deutschland zu sehen ist“.

FOREVER ist nicht nur eine musikalische Reise mit den größten Hits von Michael Jackson, sondern ein emotional bewegendes und mitreißendes Erlebnis mit einer kühnen Inszenierung und audiovisuellem Design, einer unglaublich hohen künstlerischen Qualität, sowie den besten Sängern, Musikern, Tänzern und Hip-Hop Acts.

Michael Jackson, seine Kreativität, sein musikalischer Einfluss auf heutige, junge Sänger, seine Arbeit und alles, an das er geglaubt hat, zeigt diese Show: Eine Inszenierung, die noch eindrucksvoller und lebendiger wirkt als bei der ersten Tournee, die 500.000 Menschen rund um die Welt gesehen haben.

Keine andere Produktion über Michael Jackson erreicht das Niveau von FOREVER – KING OF POP!