Tickets
AFTERBURNER by O.Soller
Konzert

BURNING CHRISTMAS XX

Nachdem die Band AFTERBURNER im vergangenen Jahr ihren 20. Geburtstag feierte, steht den „Burnern“ am 25. Dezember 2017 schon das nächste Jubiläum ins Haus, wenn sie ihr BURNING CHRISTMAS zum 10. Mal in Folge in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck und insgesamt gar zum 20. Male zelebrieren.

Die Lokalmatadore der Rockmusik werden auch diese besondere Herausforderung betont sportlich angehen und gewiss wieder alles geben, um die immer herausragende Atmosphäre ihrer vorangegangenen neun Weihnachtskonzerte in der Stadthalle nochmals zu übertrumpfen. Alle etablierten Mitglieder der „Burner-Family“ sowie jene, die erstmalig mit AFTERBURNER abheben wollen, sollten sich das Abflugdatum also schon mal in den Kalender tätowieren: Am 1. Weihnachtstag wird auf dem Weg in die schwerelosen Sphären der Livemusik wieder der Nachbrenner gezündet!

AFTERBURNER – der Name ist nicht nur Programm, sondern steht vielmehr für eine ei-genwillige Rockband mit unverwechselbarem Stil, der sie zu einer der außergewöhnlichsten und besten Rock’n Roll Live-Formationen Norddeutschlands macht. Im Zuge ihrer schweißtreibenden Rock-Show huldigen die AFTERBURNER den Größen der Rockgeschichte, so dass sich verschiedene Generationen angesprochen fühlen und auf der Tanzfläche sowie beim Mitsingen wirklich alles geben.

Video BURNING CHRISTMAS 2016