Tickets
Bremen Vier 90er-Party
Party

Bremen Vier 90er-Party

Wer sich noch an SNAP, Culture Beat, Gameboy, Diddl-Maus, Walkman und Tamagotchi erinnert, ist definitiv am Samstag, den 2. Dezember 2017 ab 22 Uhr, richtig in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck. Denn an diesem Abend steigt die ultimative Bremen Vier 90er-Party und die Tanzfläche wird glühen, so viel ist sicher. Radiomoderator Malte Völz und DJ Mister D sind die Auslöser dieser kollektiven Begeisterung. Mit Ohrwürmern, Mitsing- und Ausrast-Hymnen dieser Zeit werden sie die Stimmung bis zum Siedepunkt anheizen.

Die Kultsendung „Vorsicht! Völz!“ kennen sicher viele Hörer. Jetzt gibt es die Gelegenheit, den Moderator einmal live zu erleben und gemeinsam mit ihm eine Party der Superlative zu feiern. Überall, wo er auftaucht, herrscht Ausnahmezustand.

Ob Boygroup, Girlie Band oder One-Hit-Wonder, kein Smasher und keine Jugendsünde bleiben hier ungespielt. Allerdings wird dies kein gewöhnlicher Party-Abend, warnt der einzig wahre Feten-Völz: „Frechheiten sind fest im Programm verankert, also stellt euch drauf ein, dass ich mit dem einen oder der anderen einen kleinen Schabernack treiben werde.“
Neben vielen mitgebrachten Geschenken entert der Wahl-Bremer vor allem mit Smartphone-Aktionen, Tanz-Animation und unterhaltsamen Spielen die Bühne. Um es mit seinen Worten zusammenzufassen: „Bauch, Beine, Po mit flottem Beat und schnelleren Bewegungen!“

Also am besten noch heute die Clique von früher oder den jetzigen Freundeskreis zusammen trommeln und sich verabreden zur großen Bremen Vier 90er-Party in der Stadthalle OHZ. Gemeinsam zur Party zu gehen, erhöht nicht nur den Spaßfaktor, sondern kann auch noch die Geldbörse schonen. Gruppen mit 10 Personen erhalten einen Rabatt im Vorverkauf.

Einlass ab 18 Jahre.