Tickets
Amigos
Konzert

Amigos

25-mal Platin, 70-mal Gold und dreimal hintereinander Nr. 1 in Deutschland, Österreich und der Schweiz! Diese Erfolge haben die Amigos durch die Treue ihrer Fans geschafft! Und die märchenhafte Karriere des erfolgreichsten Schlager-Duos Europas geht weiter. Die Tour 2018 “Amigos GOLD” führt selbstverständlich auch in die Stadthalle Osterholz-Scharmbeck, denn hier fühlen sich die Musiker schon wie zu Hause nach bereits acht vom Publikum euphorisch gefeierten Auftritten. Am Mittwoch, den 21. November 2018 ab 19:30 Uhr, werden die Amigos ihre Zuschauer erneut begeistern.

Die Amigos sind absolute Superstars der Schlagerszene. Auch wenn die bodenständigen und heimat-verbundenen Brüder bei Superlativen wie diesem lieber abwinken, da sie das Wort “Star“ eher mit Star-Allüren verbinden, die man bei den beiden dann tatsächlich vergeblich sucht. „Denn was wären wir ohne unsere Fans! Ihnen verdanken wir, dass wir so erfolgreich unterwegs sein dürfen. Wenn unsere Fans zufrieden und glücklich sind, sind wir es auch.“

Und genau diese Einstellung zeichnet Bernd und Karl-Heinz Ulrich vor allem aus und dass die beiden nicht nur auf der Bühne großartig harmonieren, sondern dass es im Privaten bei den Brüden genauso passt, das spürt man bei den Liedern und das kommt beim Publikum an. Jede Generation findet sich mit ihren Freuden, Hoffnungen, Sehnsüchten in den Liedern wieder, die auch Trost spenden und Mut machen.

Mit über 150 Auftritten pro Jahr sind Bernd und Karl-Heinz Ulrich mit Liedern, die zum Träumen, aber auch Nachdenken anregen, immer ganz nah dran an ihrem Publikum. „Viele Menschen haben dasselbe Gefühl für manche Lebenssituationen. Und wir sind zwei davon. Wir sind so wie sie. Wir freuen uns, wenn uns die Leute nach den Konzerten ansprechen und uns aus ihrem Leben erzählen, weil wir sie mit unseren Liedern im Herzen und der Seele berührt haben – und wir unsere Erfahrungen so austauschen.“

Ihre einzigartige musikalische Bilderbuchkarriere nahm ihren Anfang schon in frühester Kindheit der Brüder, die trotz bescheidener Verhältnisse von ihren Eltern unterstützt wurden. Im November 2006 traten die Amigos erstmals bei „Achims Hitparade“ (MDR) im deutschen Fernsehen auf und holten sich überlegen den Sieg. Inzwischen zählen die Amigos zu den größten Stars der internationalen Schlagerszene und ernten grenzenlose Begeisterung im deutschsprachigen Europa.

Mit über 100 Gold- und Platinauszeichnungen haben die Amigos bereits Schlagergeschichte geschrieben!