Tickets
80er & 90er Party
Party

80er & 90er Party

Im Kleiderschrank liegen Leggings in schreienden Farben und hängen Blazer mit überdimensionalen Schulterpolstern, mit den Händen wird hektisch der Zauberwürfel verdreht und aus dem Kassettenrekorder oder dem Walkman erklingt Nena mit ihren 99 Luftballons. Wer jetzt spontan Bilder der eigenen Jugend im Kopf hat, sollte sich Dienstag, den 30. April notieren. An diesem Abend ab 22 Uhr steigt die sechste 80er & 90er-Party in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck mit allen Tophits dieser beiden Jahrzehnte unter einer glitzernden Disco-Kugel.

DJ Goli, der schon mehrfach in der Stadthalle für beste Stimmung gesorgt hat, kennt sie alle: Die legendären Songs aus der Zeit, als monströse Frisuren und schrille Outfits angesagt waren und Musik mit deutschen Texten wieder cool wurde. Die Neue Deutsche Welle überrollte das Land, Falco besang den Kommissar, Markus wollte Spaß und Peter Schilling fühlte sich als Major Tom „völlig losgelöst“.

Und egal, welche Generation heute feiert, die Pop-Perlen aus diesen 20 Jahren sind immer dabei und garantieren ausgelassene Tanzfreude. Ob Bryan Adams, Pink Floyd, U2, SNAP, die Backstreet Boys, Michael Jackson, Modern Talking, Culture Beat, Nirvana, Die Ärzte, Lou Bega, Dr. Alban oder Captain Jack, die Reihe der Interpreten aus der Zeit der 80er und 90er Jahre ist endlos und die Musik begeistert nach wie vor.

Also am besten noch heute die Clique von früher oder den jetzigen Freundeskreis zusammen trommeln und sich verabreden zur 80er & 90er-Party in der Stadthalle OHZ.