Tickets
Musik

11 Jahre angeblich erträglich

Verlegt vom 20.03.2020 auf den 11.09.2020, den 19.02.2021, den 11.09.2021 /  20:00 Uhr

Die Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können in der VVK-Stelle, in der sie gekauft wurden, gegen Erstattung des Ticketpreises zurückgegeben werden.

Persönliche Mitteilung der Band an ihre Fans:
Drei Mal mussten wir unseren groß und lange geplanten Geburtstag nun schon verschieben – mittlerweile sind wir alle ein Jahr älter und weiser geworden und haben außerdem mal eben ein neues Album produziert. Das ist doch Grund genug, zwei Riesenevents zusammen zu legen – wir freuen uns mit euch auf unsere 11-Jahres-Feier und das gleichzeitige CD-Releasekonzert! Das klingt – finden wir – sogar noch viel besser als vorher und wir freuen uns, wenn ihr all diese Anlässe trotz der trübenden letzten Monate mit uns mal wieder so richtig feiern wollt, und zwar im September in unserem „Heimathafen“: Der Stadthalle OHZ. Und dieses Mal aber wirklich! 🙂

Eure AE’s

Nach inzwischen schon 11 Jahren Bandgeschichte der a cappella Band aus Osterholz-Scharmbeck findet am Samstag, den 11. September 2021 ab 20 Uhr, das große CD-Releasekonzert in Kooperation mit der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck statt. Ohne zu viel zu verraten, beinhaltet die exklusive Show „11 Jahre angeblich erträglich“ das volle angeblich erträglich-Erlebnis mit Programm aus mehr als einer Dekade, uralte Highlights sowie brandneue Stücke und den ein oder anderen „special guest“.

Die Band hat sich im März 2010 an der IGS Osterholz-Scharmbeck gegründet und ist seitdem fester Bestandteil in der Kulturszene des Landkreises. Preise, deutschlandweite Konzerte, Kooperationen mit der Stadt OHZ sowie Projekte mit Schulen und Chören zeichneten die Vergangenheit. Auch heute, 11 Jahre nach der Gründung und mittlerweile in verschiedenen musikalischen Werdegängen, treffen die vier noch regelmäßig als Band aufeinander und so hat sich neben dem Musikalischen auch eine enge Freundschaft gebildet.

Ein Konzert, das es so nie wieder geben wird, mit allem, was die Band geprägt hat.