Tickets
Truck Stop
Konzert

Truck Stop

Verlegt vom 12.03.2021 auf den 03.12.2021 / 20:00 Uhr
Die Tickets behalten ihre Gültigkeit. 

Trotz langfristiger Planung musste auch TRUCK STOP,  wie viele andere Künstler, die geplante Tour im Frühjahr 2021 verschieben. So wird die deutsche Country-Band nun in der Vorweihnachtszeit, in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck am 3. Dezember 2021 ab 20 Uhr, eine „schöne Bescherung“ präsentieren. Vom speziellen Weihnachtsklassiker „Erwin“, den legendären Hits aus den vergangenen Jahrzehnten von „Ich möcht‘ so gern Dave Dudley hör’n“ über „Take it easy“ bis „Der Wilde, wilde Westen“ wird alles dabei sein.

Selbstverständlich dürfen auch die Hits der aktuellen Alben nicht fehlen. „Männer sind so“, „Die Party geht weiter“, „Ein Stückchen Ewigkeit“, der typisch norddeutsche Song „Moin, Moin“ und „Freundschaft bleibt“ haben die sechs Musiker im Repertoire. Besonders gespannt können alle auf die brandneuen Songs des TRUCK STOP-Albums „Liebe, Lust & Laster“ sein. Das neue Album wird im Frühjahr veröffentlicht und der Vorbote „Mein Zuhaus“ wird heute bereits in den Hitparaden rauf und runter gespielt.

Die Konzertbesucher dürfen sich auf eine erfrischende Mischung aus Weihnachts-Hits, Klassikern und neuen Songs freuen.

Für die TRUCK STOP-Familie ein spezielles Programm: unterhaltsam und persönlich mit kuscheligem Vorweihnachts-Feeling.